Unsere Zertifikate und Auszeichnungen.

Das sind unsere Zertifikate:

20 Jahre IVDImmobilienverband Deutschland (IVD), wir sind schon lange dabei

Nur das Beste für unsere Kunden. Die Mitgliedschaft im Berufsverband bedeutet, ständige Aus- und Weiterbildung, Teilnahme an Fachkongressen, Handeln nach Richtlinien der Immobilienwirtschaft zum Wohle der Verbraucher, strenge Einhaltung der gesetzlichen Regelungen. Für unser Unternehmen war schnell klar, nur zusammen sind wir stark. Aus diesem Grund sind wir bereits im Jahre 2001 Mitglied des größten deutschen Berufsverbandes der Immobilienwirtschaft geworden, um mit selbstauferlegten Standards unsere Kunden ehrlich, vertrauensvoll und fachkompetent beraten zu können. 

 

DIA ZertifizierungZertifizierter Immobilienmakler nach DIN EN 15733

Im Jahr 2019 wurde die System Finanz Immobilien von der DIAZert Zertfizierungsstelle der DIA Consulting AG nach der DIN EN 15733 als zertifizierter Immobiliendienstleister ausgezeichnet. Die DIAZert ist Deutschlands führend anerkannte Zertifizierungsstelle für Immobilienmakler. Durch ihre Verpflichtung zur Qualitätssicherung in der deutschen Immobilienbranche werden die Zertifizierung sowohl national, als auch international anerkannt. 

Und hier geht es zu den zertifizierten Maklern: DIAZert

 

EIA Zertifizierung Geprüfte ImmobilienmaklerinGeprüfte Immobilienmaklerin (EIA)

Vom 24.10.2014 bis zum 19.12.2014 hat unsere Kollegin, Frau Jessica Lerche, am Lehrgang zur geprüften Immobilienmaklerin der Europäischen Immobilien Akademie (EIA) teilgenommen. In insgesamt 120 Unterrichtsstunden wurden verschiedene Themengebiete nach Lehrplan behandelt. Frau Lerche hat den Lehrgang zur geprüften Immobilienmaklerin im Dezember 2014, nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung, bestanden. Die EIA ist eine staatlich anerkannte Akademie, deren Weiterbildungsmöglichkeiten die Anforderungen gemäß §15b MaBV erfüllen. Sie ist ebenso eine private Akademie des Immobilienverbandes IVD.

 

RDM Zertifikat Geprüfter ImmobilienbewerterGeprüfter Immobilienbewerter (RDM)

Im März 2003 hat unser Geschäftsführer, Herr Ralf Schumann, am Fachseminar zum geprüften Immobilienbewerter des Ring Deutscher Makler (RDM) teilgenommen. Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung ist Herr Schumann seit über 17 Jahren geprüfter Immobilienbewerter des Landverbandes NRW e.V.. Mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz, seiner Kompetenz und der fachlichen Expertise, führt Herr Schumann seither Immobilienbewertungen in der Nordeifel durch. Seit dem Jahr 2004 haben sich die Traditionsverbände RDM und VDM zusammen geschlossen und bilden nun den IVD West.

 

Auszeichnung Makler Empfehlung 2020Qualitätssiegel Makler-Empfehlung 2023

Das Qualitätssiegel von Makler-Empfehlung wurde der System Finanz Immobilien bereits zum fünften Mal in Folge verliehen. Es dient als wichtige objektive Entscheidungshilfe, die dem potentiellen Kunden den Weg zu einem qualifizierten und seriösen Partner ebnet. In der Region Nordeifel, unserem Maklergebiet, verfügen wir über die meisten positiven Stimmen und Bewertungen unserer Kunden, mit denen bereits erfolgreich Vermittlungen getätigt wurden.

Und hier geht es zu unseren Kundenstimmen: SFimmo Makler-Empfehlung

 

Miteigentümer immobilie1

Miteigentümer immobilie1

Als Miteigentümer von immobilie1 sind wir stolz darauf, ein einzigartiges Immobilienportal zu gestalten. Unser Engagement als professionelle Akteure der Branche sichert nicht nur die Qualität der Angebote, sondern ermöglicht es uns auch, aktiv die Entwicklung der Plattform mitzugestalten. Gemeinsam bringen wir unser Expertenwissen ein, um Immobiliensuchenden eine zuverlässige und transparente Plattform zu bieten. Bei immobilie1 wird Professionalität mit Innovation für eine herausragende Immobilienerfahrung vereint. Wir freuen uns, mit der System Finanz Immobilien ein Teil davon zu sein!

 

 

System Finanz Immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

02251777570
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift System Finanz Immobilien Am Bollwerk 1 53879 Euskirchen
Hier finden Sie uns